Moto Guzzi Bellagio

V7 tourismo

Bellezza Italiana

Die Bellagio wird von vielen wegen ihres Aussehens unter- und verschätzt. Sieht aus wie ein Cruiser und fährt sich wie ein Naked Bike.

Da mir die V7 Modelle super gut gefallen, diese aber etwas schwachbrüstig sind, soll die Bellagio die Optik der kleineren Schwestern erhalten.

Der Benzntank der V7 Modelle "passt" auf die Bellagio. Allerdings müssen die vorderen und hinteren Aufnahmen angepasst werden. Zudem passt der originale Luftfilterkasten nicht unter den V7-Tank, da dieser weniger breit ausgeschnitten ist. Somit muss der LuFiKasten angepasst werden.

Der Tankdeckel und die Benzinpumpe können ohne weiteres eingebaut werden. Beim Sattel habe ich eine Lösung mit dem originalen Kotflügel angestrebt, da ich soviel wie möglich original belassen wollte.