Über mich


Über mich

Irgendwie haben mich Motorräder schon immer begeistert. Und dies, obwohl mein Vater weder ein Auto noch ein Motorrad besass. Auch meine Mutter war von Motorrädern fasziniert, anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie jeweils sogar ohne unsere Begleitung an das im Herbst stattfindende Motocross-Rennen in der Nähe unseres Dorfes ging.


Lange Zeit trat diese Anziehungskraft in den Hintergrund, da ich semiprofessionell als Musiker tätig war. Unsere Band war bis über die Landesgrenzen hinaus ziemlich erfolgreich und es war eine herrliche Zeit!

Als sich die Perspektiven und Ziele der ganzen Band änderten, entdeckte ich die Passion zu Motorrädern und dem Reisen neu. So kam eins zum anderen und mittlerweile ist mein Maschinenpark gewachsen und die Schrauberlust bekam Material um gestillt zu werden.

Auf den folgenden Seiten könnt ihr meine Fahrzeughistorie, umgebaute Motorräder und aktuelle Projekte begutachten. 
Ich wünsche allen viel Spass beim Stöbern und würde mich über das eine oder andere Feedback freuen.

Urlaubs-Film